Burger menu navigation

Quiz: 100Fachbegriffe (einfache Sprache)

Wie gut kennst du 100Fachbegriffe?

Du hast das Programm 100Fachbegriffe schon ausprobiert? Dann teste in diesem Quiz, wie gut du es kennst!

Was kannst du mit dem Programm 100Fachbegriffe machen?
In 100Fachbegriffe findest du Wörter aus verschiedenen Berufs-Bereichen. Wie viele Bereiche gibt es?
Was versteckt sich hinter "Mehr zum Begriff"?
Was kannst du mit einem Konto bei 100Fachbegriffe machen?
Welchen Berufs-Bereich gibt es bei 100Fachbegriffe?
Seite bewerten:

Stand:

OSZAR »